top of page

FLUCHT AUS DER REALITÄT

<p class="font_8">"Der Autor und Regisseur Noam Brusilovsky ist aktuell der umtriebigste Reiseleiter des Hörspiels, er begleitet seine Protagonisten auf Abenteuer in fremde Welten - in&nbsp;We love Israel&nbsp;Deutsche in seine Heimat, in&nbsp;Broken German, wofür er&nbsp;2017den Deutschen Hörspielpreis bekommen hat, einen Israeli nach Berlin. Stets geht es um die Wahrnehmung der eigenen Identität, das gilt nun auch für&nbsp;Der Tod des Iwan Iljitsch - Sterben in Bern. Eine Novelle von Tolstoi, auf der Bühne inszeniert von einem fiktiven Regisseur, der sein eigenes Todkranksein thematisiert - sich in dem, was die Schauspieler imaginieren, aber nicht wiederentdeckt. Brusilovsky selbst spiegelt sich in dieser&nbsp;Figur." Stefan Fischer, Süddeutsche Zeitung</p>

FLUCHT AUS DER REALITÄT
bottom of page